Veröffentlicht am Mi., 2. Dez. 2020 00:00 Uhr

Ein Familienkranz

Einen schönen Kranz für die Tür kann man ganz einfach gestalten. Alle Familienmitglieder stellen dafür ihre Hände zur Verfügung. Vielleicht könnt ihr auch noch die Hände von Nachbarn oder Freunden mit einarbeiten. Leicht angewinkelt werden die Umrisse der Hände auf bunten Fotokarton gezeichnet. Ich habe verschiedene grüne Töne gewählt. Diese schneidet ihr dann aus, legt die Hände zu einem Kranz zusammen und klebt sie aufeinander. Nun kommen noch verschieden große Sterne dazu, Glitzer oder Schleifen. Ganz wie ihr mögt. Soll es ein Adventskranz werden, könnt ihr noch die Zahlen, oder Kerzen aus Papier ausschneiden und nach und nach dazufügen. Den Familien und Kindern wünsche ich viel kreative Freude im Advent.

~ von Claudia Bücherl

Kategorien Adventskalender

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben